Unternehmensleitsätze

Die Erfolgsgeschichte der Allegro Handels GmbH beruht auf Tradition und Innovation, Kompetenz und Leidenschaft. Neben nackten Fakten zählt für uns vor allem ein gutes Gefühl. Deshalb treffen wir Entscheidungen sowohl mit dem Kopf, als auch mit dem Herz. Beste Voraussetzungen dafür ist, dass wir nicht nur können was wir tun, wir lieben was wir tun. Neuen Herausforderungen begegnen wir aufgeschlossen und motiviert. Bei der Umsetzung neuer Ideen verbinden wir Beständigkeit und langjährige Erfahrung mit Innovation und Mut zu Veränderung. Ganz nach unseren Motto "Geht nicht gibt's nicht"!



Ihre Karriere bei uns

Als zukunftsorientiertes Firma haben wir längst erkannt, dass der Erfolg eines Unternehmens vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität seiner Mitarbeiter geprägt wird. Daher suchen wir Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg unserer Firma auch zukünftig zu sichern. Gerne erwarten wir hierzu Ihre Bewerbung auf offene Stellen in unserem Hause.

Allegro Handels GMBH ­ OFFENE STELLEN
Wir sind ständig an dynamischen, engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessiert. Schicken Sie einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Eintrittstermin an:

Allegro Handels GmbH
z. Hd. Frau Karin Schäfer
Alemannenstr. 21
67547 Worms
oder vorzugsweise per Mail an: info@allegro-boote.de mit dem Betreff:
BEWERBUNG

Geschichte

Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich des Bootshandel und Service. Ursprung war die Firma Karl Allegro GmbH die im Jahr 1975 von Karl Allegro gegründet wurde nachdem er schon einige Jahre zuvor selbstständig für große Werften Motoren gebaut hat. Sein Sohn Oliver Allegro arbeitete schon in jungen Jahren mit, absolvierte später dort seine Ausbildung und machte seinen Meister. 2004 kaufte Oliver Allegro das Grundstück in der Alemannenstraße und baute zunächst eine große Winterlagerhalle der etliche Jahre später eine Kranhalle, eine große Werkstatt, Lager und eine Ausstellungshalle folgten. 2010 gründete er die Allegro Handels GmbH und übernahm dann kontinuierlich die Geschicke seines Vaters komplett. Die Firma investiert und expandiert seit Jahren sehr erfolgreich um allen Kundenansprüchen gerecht zu werden und Kunden zu begeistern. Allegro Boote steht heute für eine hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrung.